Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
MTB zum Leihen in/um FES gesucht (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: MTB zum Leihen in/um FES gesucht
#8194
Sebastian Burger (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MTB zum Leihen in/um FES gesucht 8 Jahrs, 2 Monats ago  
Hallo Ihr!
Ich suche in Fes+Umgebung für die Zeit vom 2.2. bis zum 9.2. jemanden, der/die mir ein Mountainbike (gegen Gebühr) leihen kann. Ich bin 1.83m groß, habe keine besonderen Ansprüche ausser Hinterradgepäckträger und kenne mich ziemlich gut mit a) Reparatur & Improvisation als auch b) dem pfleglichen Umgang mit Rädern aus. Im Falle eines Diebstahls oder einer Beschädigung würde ich freilich Ersatz organisieren!

Kennt jemand jemanden?

Danke und Grüßle, Sebastian

PS: Leider kann ich aus versch. Gründen mein eigenes MTB nicht mit in den Flieger nehmen )-:
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8195
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: MTB zum Leihen in/um FES gesucht 8 Jahrs, 2 Monats ago  
Hi Sebastian,
das ist ja mal ein ungewöhnliches Anliegen...
Dass sich privat jemand findet, glaube ich kaum

In Marrakesch gibts ja einen Radverleih, sicher kannst Du einen solchen auch in Fes finden! Im Internet habe ich auch nichts dazu entdeckt. Auf jeden Fall: viel Glück und berichte mal, wies war

Jan

PS in Marokko ist ja nichts unmöglich, vielleicht liefern die hier
http://www.atlas-sports.com/index.html
Dir ja eines nach Fes?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 2016/01/30 10:31 von Jan.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.