Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Forumtreffen Le Marrakesch/Hamburg (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Forumtreffen Le Marrakesch/Hamburg
#2849
Roland (Admin)
Admin
Beiträge: 490
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Forumtreffen Le Marrakesch/Hamburg 15 Jahrs ago  
Ich fände es sinnvoll, wenn alle Interessenten sich mal outen, wanns ihnen prinzipiell lieber/bzw. überhaupt möglich wäre.
OK, hier mein Outing: Momentan habe ich viel um die Ohren und es ist unwahrscheinlich, dass sich vor September etwas daran ändern wird. Daher möchte ich es wie Britta halten: "Aber der Termin hier muss deswegen nicht nach mir gerichtet werden. Legt einfach was fest und wenns passt, komm ich auch." Klar, HH ist für mich keine nennenswerte Entfernung. Aber bevor ich zusage oder irgendwas ansage und nachher mit dem Termin hadere möchte ich lieber indifferent bleiben.

Gruß
Roland
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2857
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Forumtreffen Le Marrakesch/Hamburg 15 Jahrs ago  
Hi Leute,
auf jeden Fall müsste es ein Wochenendtermin sein, oder sehe ich das falsch, mit Übernachtung bei uns zuhause für die weiter entfernt wohnenden?
Wollen wir dann langfristig lieber den Herbst planen?

Viele Grüße
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2859
makain mushkil (Benutzer)
Tourenleiter
Beiträge: 296
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Forumtreffen Le Marrakesch/Hamburg 15 Jahrs ago  
Hallo Leute,

ich "oute mich mal" - d. h. ich würde gerne an einem Forumstreffen teilnehmen. Das wäre dann mein Drittes!
Hamburg ist von Trier aus nicht gerade günstig gelegen, aber die beiden ersten Treffen waren schließlich deutlich weiter (Draatal, Marrakech) entfernt.
Aber letztlich können wir uns ja auch auf einen Ort einigen, wenn feststeht, wer überhaupt teilnehmen will (kann). Terminlich ist eine etwas langfristige Planung (Herbst) wohl ebenso sinnvoll wie das Ganze auf ein Wochenende zu legen.

Liebe Grüße
Ralf
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2864
Paule (Benutzer)
Tichkabezwinger
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Forumtreffen Le Marrakesch/Hamburg 15 Jahrs ago  
Hallo Jan und die anderen,

habe erst jetzt den Thread gesehen. Mir is' es eigentlich wuarscht, wann das Treffen stattfindet. Im Herbst bin ich im September etwas eingespannt.

Gruß, Paule
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.