Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Fahrrad unterstellen (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Fahrrad unterstellen
#7820
Soeren (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrrad unterstellen 10 Jahrs, 8 Monats ago  
Hallo,
Wir werden im September 3 Wochen unterwegs sein und haben eine Strecke entlang der Küste, Antiatlas und Atlas mal zurechtgelegt. Wir wollen aber auch den Toubkal besteigen bevor unser Flug von Marrakesch aus wieder zurück geht. Wisst ihr von möglichkeiten wo man die Räder + etwas Gepäck 2-3 Tage unterstellen kann?
(Flughafen? bewachte Parkplätze?,...)
vielen Dank!
Sören
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7821
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fahrrad unterstellen 10 Jahrs, 8 Monats ago  
Hallo Sören,
willkommen im Forum.
Marokko ist ja Afrika und da ist alles in der Regel " kein Problem " und recht unkompliziert.
Ich würde an Eurer Stelle in den Hotel wo Ihr vor der Toubkalbesteigung nächtigt (wahrscheinlich ja Imlil o.ä.) die Räder stehen lassen.
Ansonsten gibt es in Marrakesch jede Menge bewachter Parkplätze zum Abstellen der Räder, da kann man das Rad sicher auch lassen.

Viele Grüße
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7914
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fahrrad unterstellen 10 Jahrs, 3 Monats ago  
Hey Sören,
wie ist es denn bei Euch gelaufen?
Freue mich über einen kurzen Bericht.

Viele Grüße
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.