Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Abflug von Marrakesch-Flughafaen: Fahrradkarton ? (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Abflug von Marrakesch-Flughafaen: Fahrradkarton ?
#8018
entenjoke (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Abflug von Marrakesch-Flughafaen: Fahrradkarton ? 9 Jahrs, 8 Monats ago  
Hallo zusammen,
meine Radreise wird in Marrakesch enden und evtl. hat ja jemand Infos darüber ob man am Flughafen Fahrradkartons bekommt? Wenn nicht: wo sonst?
Und wie kommt man idealerweise am Abflugtag (mit dem Karton) von der Unterkunft zum Flughafen?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Mfg
Stephan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8019
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Abflug von Marrakesch-Flughafaen: Fahrradkarton ? 9 Jahrs, 8 Monats ago  
Hi Stephan,
m.E. gibt es dort keine Kartons.
Ich würde mich in der Medina schlau machen, dort gibt es eigentlich alles...
Den Transport zum Menara Airport erledigen Hunderte von geschäftstüchtigen Taxifahrern gerne für Dich...

Viele Grüße
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8059
dcjf (Benutzer)
Erstbefahrer
Beiträge: 40
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Abflug von Marrakesch-Flughafaen: Fahrradkarton ? 9 Jahrs, 3 Monats ago  
Noch empfehlenswerter ist die Linie 19, der Flughafenbus, welcher ab 6.00 ab dem Djemaa el Fna fährt (ca. alle 20 Min) fährt. Dort passen dann auch die Kartons ohne Probleme rein. 30 Dirham pro Fahrgast, Retour 50 (gilt aber nur 14 Tage).
Als wir das Billet schon gekauft hatten, fiel uns auf, dass wir gar nicht die Pferdekutschen berücksichtigt hatten, daher weiss ich nicht, was es kosten würde mit diesen zum Flughafen zu fahren, hätte auf jeden Fall mehr Stil und ein Karton dürfte wohl auch besser reinpassen als auf die kleinen Taxis ohne Dachgepäckträger.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8060
Lala (Benutzer)
Marokko Ranicki
Beiträge: 1019
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Abflug von Marrakesch-Flughafaen: Fahrradkarton ? 9 Jahrs, 3 Monats ago  
Warum mit den Bus?
Der Flughafen liegt sehr dicht gegen den stadt und wir fuhren schon mehrmals mit unseren Karton gefällten hin- und her.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8063
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Abflug von Marrakesch-Flughafaen: Fahrradkarton ? 9 Jahrs, 3 Monats ago  
Hallo zusammen,
unsere Kartons wären definitiv zu groß für einen (auch kurzen) Transport in die Stadt

Viele Grüße
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.