Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Fahrrad mieten (randonneur) (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Fahrrad mieten (randonneur)
#8095
patrickvthooft (Benutzer)
Erstbefahrer
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrrad mieten (randonneur) 9 Jahrs, 1 Monat ago  
Hallo Alle,
Gibt es möglichkeiten um irgendwo ein vernünftiges Rad zu mieten? Kein Mountainbike, sondern ein Randonneur womit ich auch Gepäck mitnehmen kann. Ich habe einige Websites gesehen, aber da gibt es nur Mountainbikes oder citybikes. Ich suche also etwas dazwischen. Und dazu noch ein grosses Modell/_frame_, weil ich 1.93 gross bin.
Wer hat Tipps?

Patrick
(schon ein par mail mit eigenem Rad in M gewesen, aber möchte mich mal den Stress vom mitnehmen besparen)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8096
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fahrrad mieten (randonneur) 9 Jahrs, 1 Monat ago  
Hallo Patrick,
soll es wieder los gehen?
Für alle die ihn nicht kennen
Patrick hat auch einige sehr schöne Berichte verfasst
Angeblich vermietet Atlas Bike auch Räder mit Gepäckträger.
Ein Freund von mir in Marrakesch wollte sich den Laden mal ansehen - ich werde ihn bitten zu berichten. Wann gehts denn los?

Grüße
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8111
patrickvthooft (Benutzer)
Erstbefahrer
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fahrrad mieten (randonneur) 9 Jahrs ago  
Hallo Jan,
Ja, ich bin ein bischen spät mit meiner Antwort; klar, ich hab'es nicht eilig mit meinem Plan noch 'mal nach Marokko zu gehen.Aber ich kriege es einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich habe mir diesen Bikeshop-website mal angesehen.Sieht nicht schlecht aus - abwohl gerade die Seite mit meinem gewünschten Rad (Hybride) nicht öffnet. Billig ist es auch nicht, aber wenn ich mir sicher bin das sie ein gutes Rad für mich hätten, würde ich mir sicher ernsthaft überlegen bei ihnen ein Rad zu mieten.
Patrick

p.s.
Ich muss meine Einstellungen mal nachsehen: ich dachte dass ich einen e-mail bekommen würde wenn jemand auf meinem Bericht reagiert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8234
andi4054 (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fahrrad mieten (randonneur) 8 Jahrs, 1 Monat ago  
Atlas Sport ist super - tolle Bikes - zuverlässig - guter Service!
Wir hatten Vario All Pass für die Strasse: 10.7Kg, Slicks, Compactkurbel mit Gepäckträger (von Atlas), Scheibenbremsen
lg andi
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8236
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fahrrad mieten (randonneur) 8 Jahrs, 1 Monat ago  
Moin Andi,
danke für die Info.
Wart Ihr aktuell grade wieder da oder bezog sich das auf die letzte Reise?
Kannst Du noch ein bißchen mehr erzählen?
Muss man eine Kaution hinterlegen, wird auf Wünsche eingegangen, kann man am Preis handeln?

VG
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.