Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Partner für März gesucht (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Partner für März gesucht
#2021
Björn (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Servus!
und noch mal ne Tour für März...

Ich möchte etwa 3-4 Wochen im März durch Marokko radeln und würd mich riesig freuen, wenn jemand Lust hätte, mich ein Stück oder die ganze Zeit zu begleiten.

Eigentlich will ich von Sevilla aus nach Marrakesch aufbrechen, kann mir aber auch vorstellen, direkt nach Marokko zu fliegen und dort loszufahren, wenn du also ne andere Idee hast, daran soll’s nicht scheitern, bin für alles offen.

Mehr Zeit zum Genießen nehmen habe ich mir nach meiner ersten Radreise (zwei Monate in Bangladesch/Indien)fürs nächste Mal vorgenommen, ich war viel zu schnell unterwegs gewesen, die täglichen Etappen sollen daher diesmal nicht zu groß sein.

Ansonsten noch ein dickes Lob, die Seite ist der Hammer! Da macht das Planan gleich mehr Spaß... über Bangladesh gabs so was nicht

Ok, schreibt doch einfach mal!

Herzliche Grüße, Björn

Mit Tristan hab ich mich natürlich schon mal in Verbindung gesetzt...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2023
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Hallo Björn,
guter Tipp gell
Danke fürs Kompliment...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Suche erfolgreich wird.

Und zu guter Letzt: willkommen im Forum!

Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2025
Björn (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Ja Danke!
Für die nächsten Tage hab ich jetzt wirklich genug Material zum durchlesen, super...
Björn
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2033
Martin v.B. (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Hallo Björn,
mir ist heute Morgen mein Mitfahrer abhanden gekommen.
Wie weit ist denn deine Suche nach einem/r solchen gediehen? Ich habe allerdings nur 2 Wochen Zeit, die ich Stand heute, zwischen 21.3.-4.4 gepackt hätte.
schönen Gruß: Martin

P.S. was ich allerdings für ein 'Weichei' bin kannst du in dem Thread 'Straße der Kasbahs' Rubrik: Routen nachlesen. Oder hier: http://www.radfahren.mynetcologne.de/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2060
Björn (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Hallo Martin!
zuerst mal: Dein "Let's go West"-Foto ist der absolute Hammer!

Das tut mir echt leid mit deinem Mitfahrer!
Also, Tristan und ich stehen in Kontakt, sind gerade an den Kennenlern-Emails, werden erst noch über genaue Termine und so reden.

Da ich aber sowieso ein bißchen länger bleiben will wie er, könnte das ja auch vielleicht beides hinhauen...
(Wahnsinn, dachte, ich finde niemand, und jetzt

In die Pisten abseits der Straßen würde ich mich auch nur mit Begleiter reintrauen. Bangladesch als bevölkerungsdichtestes Land der Welt war da kein Problem, du konntest nicht mal nen Baum zum pinkeln finden, ohne gleich umzingelt zu werden, so viele Menschen. An kilometerlange, einsame Pisten muss ich mich also auch erst noch gewöhnen. Klar, extrem interessant, aber ohne geht auch keine Welt für mich unter. Soll ja nicht die letzte Tour sein...

Momentan ist nur klar, dass, nachdem ich so viele nette Leute hier schon kennengelernt habe, ich wirklich total Lust habe auf ne Reise zu zweit, oder zumindest ein paar andere treffen möchte!

Gibst mir einfach noch ein bissle Zeit, bin selber gespannt, was sich jetzt diese Tage so ergeben wird.

Herzliche Grüße,
Björn
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2062
Martin v.B. (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Hallo Björn,
kein Problem, es ändert sich ja quasi auch bei mir täglich was. Inzwischen hat ein Arbeitskollege Interesse bekundet mitzufahren, worüber ich mich extrem freuen würde, da ich ihn sehr nett finde (ich hoffe er liest das jetzt )
Also, alles offen! Über welche Routen diskutiert ihr denn da intern zur Zeit so? Ich schwanke immer noch sehr zwischen Küste und der Draa-Tal-Ecke.
Bangladesh klingt ja auch nicht übel! Ich fand schon Indien voll genug....
schöne Grüße: Martin
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2116
Martin v.B. (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
.... aktueller Stand:
Habe meinen Arbeitskollegen überzeugen können und wir haben heute Flüge gebucht:
21.3. FRA - RAK und 4.4. zurück.
Wie und wo wir denn nun wirklich radeln haben wir noch nicht entschieden, Favorit ist vielleicht Straße der Kasbahs, vielleicht aber auch Richtung Meer, es fällt ja wirklich schwer sich festzulegen.
Ist es bei dir bzw. euch inzwischen klarer?
Gruß: Martin
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2122
Björn (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Servus Martin!
Hey super, das ist ja echt klasse, dass dein Kollege so kurzfristig für so ne Reise zusagt. Hammer. Hat er schon mal ne Radtour gemacht?
Tristan und ich werden zusammen am 28.02. aufbrechen, von Marrakesch aus für 2,5 Wochen. Er fliegt dann am 17.03 von dort wieder heim, ich hab noch ne Woche drangehängt und den Rückflug von Fes aus gebucht, um auf jeden Fall noch ein bißchen die Städte anzuschauen. Das kann nämlich auch extrem spannend sein. Bin in Calcutta mehrere Tage ohne Gepäck durch irgendwelche Viertel geradelt und hab das Leben in den Nebenstrassen auf mich wirken lassen. Absolut klasse gewesen. Wäre natürlich genial, wenn wir uns noch sehen würden , mal schauen, das wären dann insgesamt vier Tage in Marrakesch, hmmm..., könnt knapp werden, kommt ihr wenigstens gleich morgens an?

Schön, dass du mich auf dem laufenden hälst! Wenns bei uns was neues gibt, sag ich auch bescheid. Ich wollt nach dem buchen zuerst mal zwei tage pause bevor das große planen und vorbereiten los geht, daher heute noch nichts klarer, wirds bald was neues geben.
Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Alle Mann im Boot! Herzliche Grüße, Björn
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.