Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Bike mieten in Marokko (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Bike mieten in Marokko
#1337
Ruedi (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bike mieten in Marokko 15 Jahrs, 10 Monats ago  
Gibt es eine Möglichkeit in Marokko einigermassen anständige Bikes zu mieten? Bis jetzt habe ich lediglich Veranstalter gefunden, welche Bikes nur bei gleichzeitiger Buchung einer geführten Tour vermieten – das ist für uns aber nicht interessant.
Wir planen im September drei Wochen Südmarokko (Tagazhout). Die Bikes könnten wir aber auch woanders (z.B. Marrakech) abholen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1338
Ruedi (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Bike mieten in Marokko 15 Jahrs, 10 Monats ago  
Mittlerweile habe ich einen Anbieter gefunden:
OMNI TOURS / ERG TOURS bietet Bikes für 200 MAD/Tag zur Miete an. Die Bikes können in Marrakech, Agadir oder Tafraout gemietet werden.

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

www.omni-tours.com
www.ergtours.com

Phone: 00212 24 421 660 / 00212 24 438 471
Fax: 00212 24 421 990 / 00212 24 438 426
Mobile: 00212 61 386 467
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1341
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Bike mieten in Marokko 15 Jahrs, 10 Monats ago  
Ruedi,
willkommen im Forum! Das sind mir die Liebsten, die gleich die Antworten mitliefern. Vielen Dank für die Info, ich persönlich kenne keinen Anbieter, wir haben das hier schon an anderer Stelle mal diskutiert.
Wenn Du magst, stell Dich doch einmal vor in der entsprechenden Rubrik und berichte über Deine Pläne!

Viele Grüße,
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1344
Ruedi (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Bike mieten in Marokko 15 Jahrs, 10 Monats ago  
Hallo Jan

Mehr zu meiner Person findest du hier.

Beste Grüsse
Ruedi
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1576
Bugs_Zueri (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Bike mieten in Marokko 15 Jahrs, 5 Monats ago  
Ciao Ruedi

Bin gestern auf dieses Forum und dabei auch auf Deinen Beitrag hier gestossen.

Ich will Anfang März 2009 gern eine organisierte Mountain Bike Tour (oder eine kombinierte MTB – Trekking – Adventure – Sightseeing Tour) in Marokko unternehmen (wenn möglich Start und/oder Ende in Marrakesch). Bevorzugte Dauer 3 bis 5 Tage (Minimum 2 Tage, Maximum 8 Tage). Ich muss am 11.3. (allerspätestens 12.3. Nachmittag) zurück in Marrakesch sein, weil dann meine 8-tägige Skisafari im Atlas-Gebirge beginnt (organisiert von der Uni Innsbruck - es hätte übrigens noch Platz, falls Du Interesse hättest ...).

Omni-Tours und Ergtours habe ich mal angeschrieben, warte nun auf Antwort. Weisst Du vielleicht noch andere Veranstalter, die evtl. solche relativ kurzen, organisierten MTB-Touren in Marokko bzw. in der Gegend um Marrakesch anbieten? Ich will wie Du auch nicht mein eigenes MTB im Flugzeug mitnehmen, sondern eines mieten (hoffentlich in passablem Zustand).

Vielen Dank -

Gruss
Stephan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1577
Ruedi (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Bike mieten in Marokko 15 Jahrs, 5 Monats ago  
Hallo Stephan

«Aventure Berbère» bietet kurze Biketouren ab Marrakesch:
http://www.aventure-berbere.com

Du kannst auch Gilles von «Les Toiles de l’Atlas» kontaktieren:
http://toiles.atlas.free.fr/
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Mit besten Grüssen
Ruedi
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.