Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Reisetips gesucht (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Reisetips gesucht
#1569
Gonzo (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Reisetips gesucht 15 Jahrs, 5 Monats ago  
Hallo Ihr alle,

zunächst noch einmal herzlichen Dank für die guten Tips! Tatsächlich gehen Alex und ich gemeinsam an den Start und treffen uns nach getrennter Anreise in Marokko.

Wir tippen auf Wind aus Osten (obwohl Heiko sicherlich recht hat und der Wind dehen wird) und starten in Ouarzazate. Bei der Route wird sicher die ein oder andere Entscheidung unterwegs getroffen werden, deshalb dazu später mehr - einen kurzen Erfahrungsbericht gibt es nach der Reise.

Euch allen nochmal vielen Dank und liebe Grüsse,

Gonzo
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1570
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Reisetips gesucht 15 Jahrs, 5 Monats ago  
Hi Jungs,
schon wieder ein glückliches Paar
Wir freuen uns auf Eure Infos und Grüße von unterwegs.
Gerne sind wir auch "online" behilflich bei weiteren Fragen zu Routen und Strecken, südlich des Hohen Atlas kennen wir ja fast jeden Stein

Viele Grüße
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.