Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Wer plant für 2008, wohin? Suche Inspirationen (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Wer plant für 2008, wohin? Suche Inspirationen
#345
Roland (Admin)
Admin
Beiträge: 490
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Wer plant für 2008, wohin? Suche Inspirationen 16 Jahrs, 4 Monats ago  
Wif schrieb:

Plan A:Ouarzazate-Demnate auf der R 307,dann R302 nach Tabant und weiter bis Imilchil, Agoudal,Tinerhir und irgendwie weiter südlich langsam zurück. Das geht ziemlich in die Berge und ist total schön, aber sehr wetterabhängig.


Hallo Wilfried,

der Plan A ist ja schon insofern sehr interessant als das Jan und ich eine sehr ähnliche Route planen. Wann seid ihr denn unten, vielleicht fahren wir uns ja über den Weg? Wir werden wohl Anfang März in MA sein.

Gruß von Roland

Beitrag geändert von: Roland, am: 07/12/2007 19:36
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#348
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Wer plant für 2008, wohin? Suche Inspirationen 16 Jahrs, 4 Monats ago  
Wif schrieb:

JAN wie war das damals , als du mit Wolfi nach Ouarza gefahren wurdest?

Was denkst Du/Ihr darüber? Tips ? Ideen? must sees?

Grüße aus München
Wif


Hi Wif,
wann bin ich denn mit Wolfi nach OZZ gefahren?! Wir hatten den Privatwagen bis Aoulouz gemietet. Ihr fliegt doch nach AGA, oder?
Das ist ja quälend lang nach OZZ, 350 km, mit dem Bus 9 Stunden, per Taxi waren es auch 5. Da wäre RAK der bessere Ausgangspunkt gewesen .
Roland und ich werden in den nächsten Tagen sicher unsere Route hier vorstellen. Ich persönlich fand die Querung nördlich der Straße der Kasbahs super, also von Toundoute nach Bou Thrarar, mehr im Bericht 2006. Der Vorteil ist, dass Ihr auf der Südseite bleibt. Allerdings würde mich nach den vielen Touren auch die Nordseite reizen und genau das ist, was wir vorhaben, zumindest dort wieder an zu kommen.
Das sollten wir demnächst hier vertiefen!

Viele Grüße,
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#350
Lala (Benutzer)
Marokko Ranicki
Beiträge: 1019
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Wer plant für 2008, wohin? Suche Inspirationen 16 Jahrs, 4 Monats ago  
Wif schrieb:
Ja, chère Blanche,

Plan A:Ouarzazate-Demnate auf der R 307,dann R302 nach Tabant und weiter bis Imilchil, Agoudal,Tinerhir und irgendwie weiter südlich langsam zurück. Das geht ziemlich in die Berge und ist total schön, aber sehr wetterabhängig.
Plan B: Ouarzazate, Tinerhir, Rissani,Merzouga, Piste interdite nach Tagounite und dann über Nekob oder weiter westlich zurück.
Was denkst Du/Ihr darüber? Tips ? Ideen? must sees?
Wif


Na chére Wif...daB hört sich gut an.

Deinen option A hab Ich noch nicht gemacht. Ein freund von die hollandische fahradfaher uber der welt, der Harry (auch hier angemeldet)hat den schon gefahren und war begeistert.
Piste interdit hört sich ja ziemlich abenteurlich an
Keine tips nur...fahren!
Sehen wir uns dan in Ifni (auch meinen favorit) in Januar? Beim Bar auf den Beach beim Abdulah und Ibrahim?

GruBe auB Holland!

Blanche

Beitrag geändert von: Blanche, am: 07/12/2007 22:19
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#353
Wif (Benutzer)
Tichkabezwinger
Beiträge: 53
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Wer plant für 2008, wohin? Suche Inspirationen 16 Jahrs, 4 Monats ago  
chère Blanche,
wir fahren zwischen dir und jan nämlich vom 19.2. bis 29.2. und sind zu dritt, also wird man sich nicht sehen.
c´est dommage.
Sidi Ifni steht nicht auf dem Plan, da waren wir letztes Jahr.
Bild Sidi Ifni: http://img.photobucket.com/albums/v315/wif01/PICT0278a.jpg
Gruß wif

Beitrag geändert von: Wif, am: 08/12/2007 09:03
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.