Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Radtasche aufbewahren (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Radtasche aufbewahren
#248
Lotsche (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Radtasche aufbewahren 16 Jahrs, 5 Monats ago  
Hallo an alle,
Moechte mein Mountainbike im Flieger in einer Radtasche transportieren. Jemand einen Tip, wo ich diese fuer 2 Wochen in Marrakech aufbewahren kann?
Vielen Dank!

Lotsche
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#250
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Radtasche aufbewahren 16 Jahrs, 5 Monats ago  
Hallo Lotsche und willkommen im Forum!

Ich würde die Tasche im ersten Hotel/Campingplatz Deiner Reise lassen, es sei denn Du kommst morgens an und willst erstmal 100 km fahren. Aber auch dann sollte es die Möglichkeit geben, das Material in einem nahe gelegen Hotel o.ä. zu lagern.
Spontan fällt mir die Tankstelle direkt gegenüber der Flughafenausfahrt ein.
Ist die Tasche aus weichem Material, also falt- oder rollbar? Wenn Du MTB schreibst, hast Du evtl. keinen Gepäckträger zum Transport für ein paar Kilometer?

Viele Grüße,
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#251
Lotsche (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Radtasche aufbewahren 16 Jahrs, 5 Monats ago  
Hallo,
Komme mittags an und wollte noch am gleichen Tag mit dem Taxi oder Bus nach Demnate um von dort eine Atlasrunde zu starten. Da ich nicht weiss wie gut die Beine laufen, wollte ich die Tasche lieber in Marrakech lassen und nicht bis Demnate mitnehmen. Die Tasche ist sperrig (gepolstert) und ich kann sie nicht auf dem Rad transportieren.

Danke fuer die schnelle Antwort

Lotsche
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#252
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1959
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Radtasche aufbewahren 16 Jahrs, 5 Monats ago  
Hm,
willst Du denn am Ende noch eine oder mehrere Nächte in M´raksch verbringen? Der zentrale Busbahnhof zwingt Dich ja, quer durch die Stadt zu fahren. Gibt es da vielleicht eine Gepäckaufbewahrung, fiel mir nicht auf damals. Aber das könnte man ggf. hier

http://www.forum.marokko.net/

nochmals abfragen. Einige dort Postende leben in der Stadt.

Viele Grüße,
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#266
Lala (Benutzer)
Marokko Ranicki
Beiträge: 1019
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Radtasche aufbewahren 16 Jahrs, 5 Monats ago  
Hallo Lotsche,

Du kontest bei ein hotel vorbei fahren und dort ein zimmer fur die letzte nacht(en) reservieren...und dann gelich deine sache dortlaBen. ZB >> http://www.hotelfarouk.com/accommodation-morocco-marrakesh-and-its- region-marrakesh-hôtel-farouk-welcome-_477-4.html

Wann fahrts du dann?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.