Wetterprognose

Home arrow Reiseberichte arrow Gästeberichte arrow Roland und Sonja Wälty
Roland und Sonja Wälty PDF Drucken E-Mail
Montag, 31. August 2009

Roland und Sonaj fanden per Zufall den Weg nach Marokko - wie es dazu kam?

"Unsere ersten gemeinsamen Ferien verbrachten wir am Meer oder unspektakulär im Auto. Durch diverse Besuche von Diaschauen über Abenteuerferien liessen wir uns anstecken. Als wir dann das erste Mal in Island mit dem Auto unterwegs waren und Fahrradfahrer sahen waren wir überzeugt. „Das nächste Mal wollen wir so etwas auch machen“ Im Folgejahr haben wir unsere Pläne verwirklicht und sind während 4 Wochen quer durch Island gereist. Das Reisen mit dem Fahrrad hat uns sofort gepackt. Weitere Reisen mit dem Fahrrad sowie auch die Strecke von Passau nach Budapest haben wir unter die Räder genommen. Die Ferienpläne für 2009 waren noch nicht entschieden. Plötzlich sind wir auf das Marokkoforum gestossen und waren von Anfang an begeistert und überrascht über das enorme Wissen, das schon im Forum steckt. Das Ziel war also bestimmt. "

 
© 2018 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.