Wetterprognose

Home arrow Allgemeine Info/FAQ arrow Häufige Fragen/FAQ arrow Drohen Gefahren (Gaunereien, Diebstahl)?
Drohen Gefahren (Gaunereien, Diebstahl)? PDF Drucken E-Mail
Samstag, 20. Januar 2007
Die Kriminalitätsrate in Marokko liegt erheblich niedriger, als bei uns zuhause. Das hat religiöse, sozio-strukturelle und sicher auch staatliche Gründe. Natürlich wird auch in Marokko ein liegen gelassener Wertgegenstand nicht immer hinterhergetragen, aber allemal häufiger, als in anderen Ländern. Insbesondere Gewaltrelikte sind extrem selten und drohen eher in den nördlichen Mittelmeeranrainerstaaten. Kleinen Gaunereien, die oftmals spielerisch ablaufen, kann man mit entsprechender Aufmerksamkeit begegnen. Vorsicht in öffentlichen Transportmitteln (Bussen) und in touristischen Ansammlungen sowie großen Orten.
 
< zurück   weiter >
© 2021 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.