Wetterprognose

Home arrow Allgemeine Info/FAQ arrow Häufige Fragen/FAQ arrow Ist wildes Zelten problematisch?
Ist wildes Zelten problematisch? PDF Drucken E-Mail
Samstag, 20. Januar 2007
Wir praktizieren nach anfänglicher Skepsis das wilde Übernachten mittlerweile sehr intensiv und bedauern oftmals, ein festes Quartier aufsuchen zu müssen. Wir bemühen hierbei jedoch immer außer Sichtkontakt von Straße oder Ansiedlungen zu bleiben. Sobald man erkannt wird, hat man in der Regel "ausgespielt", denn die Neugier und das Interesse an uns Radfahrern ist einfach riesig. Hierbei kann es natürlich zu äußerst freundlichen Begegnungen kommen, aber wir sind ehrlich gesagt abends nach einem anstrengenden Tag gerne unter uns, schon um sich in Ruhe zu waschen oder Material und Mensch zu pflegen. Wenn man es darauf an kommen lassen will, ergeben sich hier immer Kontakte. Ein bewußtes Fragen nach einem Übernachtungsplatz in der Nähe von Häusern haben wir bisher, bis auf in extrem dicht  besiedelten Regionen, vermieden.
 
< zurück   weiter >
© 2021 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.