Wetterprognose

Home arrow Allgemeine Info/FAQ arrow Häufige Fragen/FAQ arrow Wie ist es mit Reisen per Anhalter?
Wie ist es mit Reisen per Anhalter? PDF Drucken E-Mail
Samstag, 20. Januar 2007
Das Mitgenommenwerden als Radfahrer im Falle eines Defektes ist eine Erfahrung, die bei uns noch aussteht. Dennoch haben wir mehrfach aus anderen Motiven heraus versucht, einen Lift auf einem Pickup zu bekommen. Dieses gestaltete sich stets extrem schwierig und hat um ehrlich zu sein nur ein einziges Mal (allerdings in Jordanien) geklappt... Aufgrund besonderer Auflagen ist es "Normalverbrauchern" nicht gestattet, Touristen zu transportieren, oftmals müssen diese, wenn von der Polizei in flagranti erwischt, eine erhebliche Strafgebühr zahlen.
 
< zurück   weiter >
© 2021 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.