Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Radtransport Air Arabia Maroc (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Radtransport Air Arabia Maroc
#8353
dcjf (Benutzer)
Erstbefahrer
Beiträge: 34
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Radtransport Air Arabia Maroc 1 Jahr, 4 Monats ago  
Hallo

Wahrscheinlich geht es dieses Jahr gleich noch einmal nach Marokko. Nun habe ich gesehen, dass Air Arabia Maroc einige neue Flüge im Angebot hat.
Nur leider kann man nirgends etwas zum Radtransport finden. Hat von Euch jemdan da schon nähere Informationen oder Erfahrungen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8354
dcjf (Benutzer)
Erstbefahrer
Beiträge: 34
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Radtransport Air Arabia Maroc 1 Jahr, 4 Monats ago  
Nach vielen Versuchen bin ich beim Callcenter durchgedrungen. Angeblich gehen die Räder im Aufgabegepäck mit, also entsprechende kg vorsehen. Da es nirgendwo geschrieben steht, würde ich mich darauf nicht allzusehr verlassen. Eventuell kann ich im nächsten Jahr dann etwas dazu schreiben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8355
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1921
graph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Radtransport Air Arabia Maroc 1 Jahr, 3 Monats ago  
Glückwunsch!Fahrt Ihr also über Weihnachten? Was ist geplant?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8356
dcjf (Benutzer)
Erstbefahrer
Beiträge: 34
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Radtransport Air Arabia Maroc 1 Jahr, 3 Monats ago  
Hallo Jan

Genau über Weihnachten. Wenn man einen Flug ein paar Tage davor bucht, sind die spottbillig, nur der Rückflug fällt dann natürlich in die stärker bereiste Zeit.
Route ist noch nicht fix, da man ja im Dezember flexibel sein muss. Ich hatte nur für die Frühjahrstour eine Alternative im Süden gezeichnet, die mir sehr gut gefallen hätte, muss ich aber wieder mal rauskramen. War glaub ich etwas vom Scott-Buch abgeschaut. Wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht würden wir aber gerne von Demnate über die Berge, Schlusspunkt ist Agadir.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8393
dcjf (Benutzer)
Erstbefahrer
Beiträge: 34
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Radtransport Air Arabia Maroc 10 Monats, 2 Woches ago  
So, noch kurz eine Rückmeldung zum Flug mit Air Arabia Maroc. Der Flug ist perfekt verlaufen, wir waren eher zu früh und Fahrrad war kein Problem (entsprechende Kilos dazubuchen). Von Agadir lief das unter Sportgepäck und fiel ob der vielen Surfbretter gar nicht so auf. Einpacken war jedoch gewünscht, was mit einem einfachen Velosack auch abgedeckt ist, ein Karton war nicht notwendig (im Gegensatz zum Flug mit Easyjet, die sich sogar über ein relativ kleines Loch im Karton aufgeregt hatten und verlangten, dass wir einen neuen Karton nehmen - wir hatten Kartons vom Radhändler recykelt).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2018 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.