Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Strecke Anezal - Askaoun (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Strecke Anezal - Askaoun
#8523
schwizzi (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Strecke Anezal - Askaoun 4 Monats, 2 Woches ago  
Hallo zusammen,
meine Freundin Maria und ich wollen demnächst von Anezal über Askaoun nach Taliouine fahren. Wir haben kein Zelt dabei.
Unsere Frage: kann man zwischendrin z. B. in Tachokchte irgendwo übernachten? Oder ist die Strecke Anezal - Askaoun in einem Stück zu schaffen? Wieviel km und wieviel Hm?

Für eure Bemühungen schon mal vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Astrid
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 2019/04/03 23:47 von schwizzi.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8524
Lala (Benutzer)
Marokko Ranicki
Beiträge: 1018
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Strecke Anezal - Askaoun 4 Monats, 2 Woches ago  
Hallo Astrid,

Nein es gibt keine Hotels in die Region. Die Strecke ist sehr schon aber nur in ein Tag zu schaffen wenn mann Topfit ist. Lese mal bitte meine letzte Beitrage in dieses Forum über diese Strecke. Wir Konnte übernachten in der nahe von Askaoun weil die Polizei dafür gesorgt hat aber es ist nich Official.

In Anzahl gibt es nichts!!!

Tschüss und viel Spass von mir!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8525
Jan (Admin)
Admin
Beiträge: 1953
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Strecke Anezal - Askaoun 4 Monats, 2 Woches ago  
Hallo Astrid und Maria,
ich bin die Tour vor 20 Jahren bei widrigen Bedingungen gefahren. Aber ich denke auch, dass man ds nur mit wenig Gepäck und einigem Aufwand an einem Tag schafft. 110 km, Höhenmeter müsste ich ermitteln, aber der höchste Punkt war m.E. 2500 m.

Gruß
Jan
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2019 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.