Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: marokko mit kind (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: marokko mit kind
#2113
Martin v.B. (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: marokko mit kind 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Hallo Katrin,
das finde ich ja spannend zu lesen, was ihr vorhabt. Ich hatte neulich den anderen Thread eröffnet, weil ich auch überlegte, ob man Marokko nicht sogar mit Kindern und Anhänger machen kann (und hatte Sorge mich mit dem Thema eher zu blamieren).
Ihr habt offensichtlich nur ein Kind und das ist auch noch relativ klein, d.h. leicht. Mit meinen beiden Töchtern würde ich mir keine Strecken mit 3000 Höhenmetern empfehlen lassen, bereits vor Jahr und Tag hatte ich mal ausgerechnet, dass ich da je nach Kombination locker 160 Kilo den Berg hinauf bewegen muss. Achterbahn ist da nicht so ganz das richtige. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe mehr davon zu lesen!
schöne Grüße: Martin

http://www.radfahren.mynetcologne.de/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
marokko mit kind
katrinbusse 2009/01/23 10:47
    thread link
thread linkthread link Aw: marokko mit kind
Blanche 2009/01/23 12:03
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: marokko mit kind
katrinbusse 2009/01/23 15:30
    thread link
thread linkthread link Aw: marokko mit kind
Jan 2009/01/23 14:15
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: marokko mit kind
katrinbusse 2009/01/23 15:23
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: marokko mit kind
Jan 2009/01/23 15:28
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: marokko mit kind
katrinbusse 2009/01/23 15:33
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: marokko mit kind
Jan 2009/01/23 18:34
    thread link
thread linkthread link Aw: marokko mit kind
Blanche 2009/01/23 21:29
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: marokko mit kind
Martin v.B. 2009/01/25 22:04
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.