Wetterprognose

Briefkasten

Persönliches Menu

Buchtipp

MMV-Suedmarokko
Home arrow Marokko Rad-Forum
Marokko-per-Rad
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Partner für März gesucht (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Partner für März gesucht
#2122
Björn (Benutzer)
Marokko-Neuling
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Partner für März gesucht 15 Jahrs, 3 Monats ago  
Servus Martin!
Hey super, das ist ja echt klasse, dass dein Kollege so kurzfristig für so ne Reise zusagt. Hammer. Hat er schon mal ne Radtour gemacht?
Tristan und ich werden zusammen am 28.02. aufbrechen, von Marrakesch aus für 2,5 Wochen. Er fliegt dann am 17.03 von dort wieder heim, ich hab noch ne Woche drangehängt und den Rückflug von Fes aus gebucht, um auf jeden Fall noch ein bißchen die Städte anzuschauen. Das kann nämlich auch extrem spannend sein. Bin in Calcutta mehrere Tage ohne Gepäck durch irgendwelche Viertel geradelt und hab das Leben in den Nebenstrassen auf mich wirken lassen. Absolut klasse gewesen. Wäre natürlich genial, wenn wir uns noch sehen würden , mal schauen, das wären dann insgesamt vier Tage in Marrakesch, hmmm..., könnt knapp werden, kommt ihr wenigstens gleich morgens an?

Schön, dass du mich auf dem laufenden hälst! Wenns bei uns was neues gibt, sag ich auch bescheid. Ich wollt nach dem buchen zuerst mal zwei tage pause bevor das große planen und vorbereiten los geht, daher heute noch nichts klarer, wirds bald was neues geben.
Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Alle Mann im Boot! Herzliche Grüße, Björn
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Partner für März gesucht
Björn 2009/01/18 14:03
    thread link
thread linkthread link Aw: Partner für März gesucht
Jan 2009/01/18 14:15
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Partner für März gesucht
Björn 2009/01/18 15:06
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Partner für März gesucht
Martin v.B. 2009/01/19 12:04
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Partner für März gesucht
Björn 2009/01/19 23:31
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Partner für März gesucht
Martin v.B. 2009/01/20 19:57
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Partner für März gesucht
Martin v.B. 2009/01/25 22:19
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Partner für März gesucht
Björn 2009/01/25 23:59
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard
© 2024 Marokko per Rad
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.